Über mich

Katrin Hoebbel

Ich bin Katrin und ich zeige dir, wie du dich mit Freude und Leichtigkeit authentisch in Szene setzt, um dir deinen Traumjob zu angeln oder dich besser als Expertin zu präsentieren. 


In meinen Coachings nehme ich dich an die Hand und 

  • nehme dir die Scheu dich zu zeigen,
  • vermittle dir Freude an deiner Sichtbarkeit,
  • mache dir deine Einzigartigkeit bewusst und 
  • entwickele mit dir eine Selbstmarketing-Strategie, die dein Selbst zum Erblühen bringt.



Warum gerade ich?

Ich war selber über 10 Jahre lang Führungskraft in einer männlich dominierten Branche. Ich weiß, was mich an diese Position gebracht hat. Ich weiß aber auch, wie schwer es war. Ich möchte dir mit meiner Arbeit helfen, dir deiner Werte, Motivation und Stärken, kurz gesagt: deiner Einzigartigkeit bewusst zu werden und dich zu trauen, sie auch zu zeigen! Denn du bist gut, sehr gut wahrscheinlich, da bin ich mir sicher. Doch so leid es mir tut: Wenn du kein Selbstmarketing betreibst, bist du selber Schuld!